Announcement

Collapse
No announcement yet.

Portal

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Portal

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Portal angelegt mit allen dazugehörigen Einstellungen.

    Ich würde gerne auch ein Lead zuordnen können, damit der Kunde seine Daten ergänzen kann.

    Ist das möglich? Aktuell ist die Auswahl auf Kontakt oder Firma beschränkt.

    Danke

  • #2
    Hallo SPO,

    Sie können in der Portalrolle Interessenten und auch Verkaufschancen aktivieren und dann im Portal das Menü anpassen.
    Geht das nicht?
    peter

    Comment


    • #3
      Hallo Peter,

      die Entität sehe ich.
      Mir fehlt aber der dazgehörige Eintrag.

      Was möchte ich

      Ich erfasse ein Lead, Herr Mustermann und belege diesen mit ersten Daten.
      Über das Portal möchte ich Herrn Mustermann die Möglichkeit geben, seine Daten zu vervollständigen oder zu korrigieren.

      Ausschließlich Herrn Mustermann.


      Portal Rolle
      Lead
      Berechtigung: Aktiv , Erstellen: Nein , Lesen: Eigene , Lesen : Eigene , Bearbeiten : Eigene , Löschen : Nein , Aktivitäten : Eigene


      Nehme ich unter Portale die Menüoption Kontakte hinzu, sehe ich den dazugehörigen Eintrag.

      Wenn ich unter Portal Rolle Lead erstellen auf ja setze, kann ich einen neuen Lead erstellen.

      Ich denke, dass diese Einschränkung durch die Einstellung unter Portal Benutzer ausgelöst wird. Hier kann man nur aus Kontakt oder Firmen den Portal-Benutzer auswählen.

      Besteht die Möglichkeit, das zu ergänzen?
      Last edited by SPO; 06-18-2022, 04:33 PM.

      Comment


      • #4
        Ist Herr Mustermann der Kontakt?

        Comment


        • #5
          Hallo Peter,

          ja, ich habe Herrn Musterman aus Leads in Kontakt umgewandelt.

          Wenn ich unter Portal Rollen Lead -> Lesen -> alle aktiviere , werden mir alle Leads angezeigt. Auch Herr Mustermann

          Ich möchte das Herr Mustermann eben nur Herrn Mustermann sieht.






          Last edited by SPO; 06-18-2022, 07:07 PM.

          Comment

          Working...
          X