Announcement

Collapse
No announcement yet.

Datenimport

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Datenimport

    VPS Ubuntu 18.04 LTS 64bit
    Version 6.0.10


    Hallo,

    Ich habe heute mal wieder Adressen importiert und stehe aktuell vor einem Problem.

    Nach dem Import kann ich nur noch die als letztes importierten Daten abrufen. Nach der angezeigten Stückzahl sind die bereits importierten Daten vorhanden jedoch nicht abrufbar.

    Nachdem ich den Import wieder rückgängig gemacht habe, sind die zuvor importierte Daten auch wieder abrufbar.

    Ich habe den cache geleert, Backend wiederhergestellt.

    Jemand eine Idee?

    Als Admin und Benutzer

    Daten lassen sich nicht mehr sortieren.
    Timeout nach 60 sek.




    Last edited by SPO; 01-27-2021, 07:57 AM.

  • #2
    Das klingt mysteriös. Ich würde mir mal die Datenbank ansehen und eine Datensicherung / Rücksicherung einplanen.

    Comment

    Working...
    X