Announcement

Collapse
No announcement yet.

E-Mail

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • E-Mail

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit der Mehrfachauswahl von Kontakten/Firmen unter "Bezieht sich auf"


  • #2
    Sie können einer Firma mehrere Kontakte und aber auch einem Kontakt mehrere Firmen zuweisen.

    Comment


    • #3
      Vielen Dank,

      ich glaube, hier habe ich das falsch beschrieben.

      Ich erstelle eine neue E-Mail
      Wähle in Bezieht sich auf einen Kontakt oder Interessenten und gehe dann auf Auswählen.
      Hier erscheint jetzt eine Liste, woraus ich einen Eintrag wählen kann.

      Aus dieser Liste würde ich gerne z. B. durch Setzen eines Häkchens mehrere Einträge auswählen können.

      Ist das möglich?


      Comment


      • #4
        Sie müssen mehrere Adressen im AN-Feld auswählen. Oder Sie arbeiten mit Kontaktlisten. Die funktionieren aber nur mit Kampagnen, als Massenmails.
        Vielleicht hilf auch das https://www.eblasoft.com.tr/product-page/espo-plus

        Comment


        • #5
          Hallo Peter,

          wir sind fast am Ziel.

          Wenn ich eine Neue E-mail erstelle, habe ich die Möglichkeit in Bezieht sich auf einen Kontakt oder Interessenten usw. auszuwählen.

          Danach erscheint eine Liste Auswählen Kontakte:

          Aktuell kann man nur einen Eintrag auswählen. Ich würde hier aber gerne mehrere gleichzeitig auswählen können.

          Ich könnte dann in einer Mail an einen meiner Mitarbeiter die Anweisung geben:

          Senden Sie bitte folgende Informationen an, hier würden dann die Kontakte aus Bezieht sich auf stehen.






          Comment


          • #6
            verlinken mehrere Felder bietet eine praktische Möglichkeit Beziehungen zu bearbeiten. Nicht benutzen wenn Sie eine große Anzahl von Verknüpfungen haben.

            Verstehe!

            Comment


            • #7
              Ich würde dafür den internen Chat benutzen.

              Comment


              • #8
                Danke

                Comment

                Working...
                X