Announcement

Collapse
No announcement yet.

Prozess Buttoms

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Prozess Buttoms

    Hallo,

    Leider finde ich keine Anleitung zu Espo CRM.

    Kurze Frage.

    Ich habe 3 Menü Links...

    1. Leads Master
    2. Leads TOL
    3. Leads

    In Leads Master habe ich 500 Kunden mit Telefoneinträgen. Die möchte ich nun abarbeiten. Ist der Kunde gut, möchte ich den ausortieren nach Liste Leads. Gibt es keinen Abschluss, dann geht er nach Leads TOL und soll er aus der Leads Master gelöscht werden.

    Am besten wären 2 ProzessButtoms mit der Aufschrift Leads TOL und Leads.So wenn ich drauf drücke der komplette Datensatz richtig verschoben wird.

    Wie könnte ich das am besten anstellen?

    Vielen Dank

  • #2
    Hallo Mario

    Videos gibt es hier: https://www.youtube.com/channel/UCBf...Frx3pWZjnW7ipQ
    Dokumente gibt es unter https://www.espocrm.com/documentation/
    Leads (Interessenten) kann man im Espo in Kontakte und/oder Firma und/oder Verkaufschancen umwandeln.
    peter

    Comment


    • #3
      Danke Peter, ich werde mich gleich damit beschäftigen.

      Comment

      Working...
      X