Announcement

Collapse
No announcement yet.

Admin-Berechtigungen für Mails

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Admin-Berechtigungen für Mails

    Hallo liebes Forum,
    ich habe bei uns Espo eingerichtet. Leider stehe ich noch vor folgendem Problem, wofür ich keine Einstellmöglichkeit finde:

    Für die Nutzer sind persönliche Mailaccounts eingerichtet und konfiguriert. Diese funktionieren auch.

    Leider sehen alle, die als "Administrator" gekennzeichnet sind die Mails der Nutzer. Das will ich aber nicht. Leider finde ich keinen Punkt, an dem sich die Admin-Rechte konfigurieren lassen...

    Ich danke für eure Tipps!
    Besten Gruß aus dem Homeoffice

    Martin

  • #2
    Hallo Martin, wenn Sie noch Hilfe brauchen, wenden Sie gerne an v.hordovska@kennersoft.de. Zu unseren Leistung gehört Beratung und Unterstützung.
    Optimieren Sie Ihr EspoCRM mithilfe unserer erfahrenen Entwickler! Entdecken Sie maßgeschneiderte Lösungen, um Ihr CRM-System genau auf Ihre Bedürfnisse zuzuschneiden.

    Comment


    • #3
      Hallo Martin,

      so eine Konfigurationsmöglichkeit gibt es im ESPO nicht. Ein Admin sieht alles. Deutsche Unternehmen sind laut GDPDU übrigens dazu verpflichtet die geschäftsrelevanten E-Mails zu archivieren. und das geht nicht mit ESPO. (z.B. Mailstore)
      Eurer Unternehmen könnte ja auch einen eigene Mailserver verwenden (da sieht jeder nur seine Mails) und einige E-mails automatisch in ESPO importieren,, die sieht aber auch der Admin.
      (Bei Mailarchivierung sieht der Admin (nur) bei Suche auch jede Mail.)
      peter

      Comment

      Working...
      X