Announcement

Collapse
No announcement yet.

Leads/Interessenten abonieren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Leads/Interessenten abonieren

    Ich habe als Beispiel in der Stadt Münster Zehntausend Leads/Interessenten

    Jetzt möchte ich alle Zehntausend abonieren.

    Aktuell werden mir, nach dem ich auf 200 eingestellt habe auch als erstes nur die 200 angezeigt. Mit mehr kann ich weitere 200 hinzufügen usw.

    Bei Zehntausend ist das sehr mühsam.

    Wie kann ich alle Zehntausend in einem Rutsch abonieren?

    Wenn ich Alle auswählen nutze wird mir unter Aktionen nur Löschen,Massenänderung,Exportieren und nicht gefolgt angezeigt.
    Last edited by SPO; 06-29-2020, 03:15 PM.

  • #2
    Gefunden

    Über die Massenänderung

    Comment


    • #3
      Das mit dem Abonnieren oder der Massenänderung funktioniert trotzdem nur für die eingeblendeten und markierten Kontakte/Firmen. Das heißt wenn ich 200 Zeilen anzeigen lasse, dann muss ich trotzdem unten auf "mehr anzeigen klicken um weitere Kontakte zu markieren, damit ich diesen einen Abonnent hinzufügen kann. Bei tausenden Kontakten sehr umständlich. Markiere ich die Kontakte/Firmen (rechtes Bild) über den kleinen Pfeil, dann werden zwar alle Kontakte (auch die nicht angezeigten) markiert, ich kann dann aber nur "Exportieren" und nicht "mehr folgen" auswählen. Hier gehört noch "Folgen" und auch "Massenänderung" rein.

      Gibt es eine Möglichkeit diese beiden Punkte da noch hinzuzufügen. Wenn das nicht geht, gibt es einen anderen Weg das ich allen Kontakten/Firmen folgen kann?​



      The subscription or mass change still only works for the displayed and marked contacts/companies. That means if I have 200 lines displayed, then I still have to click on "Show more to mark more contacts so that I can add it to a subscriber. For thousands of contacts very cumbersome. I mark the contacts/companies (right picture) The small arrow, then all contacts (including those who have not been displayed) are marked, but I can only "export" and do not "select" more. "Follow" here and also "mass change".

      Is there a way to add these two points. If that doesn't work, is there a different way that I can follow all contacts/companies?​

      Comment

      Working...
      X