Announcement

Collapse
No announcement yet.

Rollen und E-Mail Vorlagen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Rollen und E-Mail Vorlagen

    Hallo zusammen,

    folgendes Problem beschäftigt mich seit Tagen.

    Ich habe Testweise eine Rolle für Außendienstmitarbeiter erstellt und diese zwei Benutzern zugewiesen.

    Hier ist das Problem. Obwohl beide die gleiche Rolle haben, sind bei dem einem nur die eigenen und bei dem anderen alle im System vorhandenen Vorlagen sichtbar.

    Die Mitarbeiter sollen nur die eigenen Vorlagen sehen und auswählen können.

    Wahrscheinlich habe ich irgendwo eine Einstellung gemacht, nur ich weiß nicht mehr wo.

    Hat jemand eine Idee?


    Danke




  • #2
    Problem gelöst.

    Ich hatte unter Benutzer Teams zugewiesen.

    Das Team zu dem dieser Benutzer gehört. Die Zugriffsberechtigung wird von der Team Rolle vererbt.

    Comment

    Working...
    X