Announcement

Collapse
No announcement yet.

Handbuch

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Handbuch

    Hallo, ich habe mich schon ein wenig mit espoCRM versucht, bin nicht so gut in englisch und suche nun ein Handbuch, oder Beschreibung in Deutsch. Gibt es soetwas?

  • #2
    hallo Hardee
    Bisher gibt es kein deutsches Handbuch. Mit deepl.com kann man die englische Dokumentation gut übersetzen.
    In den letzten Monaten haben die Softwareentwickler die Dokumention stark erweitert bzw. auch aktualisiert. Cirka alle 10....12 Wochen gibt es eine neue Version mit Erweiterungen und Bugfix. Diese ständigen Veränderungen machen auch eine statische Übersetzung hinfällig.
    Ich kann die Videos empfehlen die es hier bzw. unter Youtube gibt. Auch wenn sie in englischer Sprache sind, bekommt man doch etwas mit.
    Zum Glück kann man ja die aktuelle Version fast komplett online testen. Wem das noch nicht reicht, empfehle ich die virtuelle Maschine von bitnami.
    peter

    Comment

    Working...
    X