Announcement

Collapse
No announcement yet.

Dezimal Trenner Umstellung in Cloud Trial Version

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Dezimal Trenner Umstellung in Cloud Trial Version

    Hallo Zusammen,
    ich teste gerade für eine potentielle Kundin EspoCRM und bis lang konnten wir alle Anforderungen erfüllen. Jetzt wollen wir Produkte anlegen und geben Ihren Preis ein mit 67,23 daraus wird dann 6,723.00. In den Einstellungen habe ich schon 1000er Trennzeichen mit einem Punkt versehen und Dezimal Trennzeichen mit einem Komma versehen und auch gespeichert. Jedoch macht er das bei den Feldern Currency / Währung und bei dem Feld Fließkomma die Umrechnung in das falsche Format von alleine. Wie kann ich das bei der Cloud Trial ändern? Ich vermute mal das die Localization des Servers da noch im Hintergrund mitmischt und würde die Evaluierung gerne fortsetzen, weiß leider nur nicht wie, wenn die Felder sich dauernd falsch verhalten.

    Vielen Dank im Voraus
    Lieben Gruß
    Christian

  • #2
    Hallo Christian,

    leider ist der deutsche Teil des Forum nicht sehr aktiv. Wenn Du keine brauchbare Antwort bekommst, frage im englischen Forum nach. Dort agieren die Softwareentwickler permanent.
    Meiner Meinung nach ist aber grundsätzlich zu klären, ob der Programmteil um den es bei Deiner Frage geht, überhaupt in der BR Deutschland verwendet werden sollte.
    Ich meine damit die GoBD Konformität der Warenwirtschaft im ESPO. Diese Frage stellt sich natürlich bei jeder zu verwendenden Software für diesen Bereich eines Unternehmens.
    Vielleicht liege ich auch falsch. Ich hoffe auf eine Diskussion.

    peter

    Comment

    Working...
    X