Announcement

Collapse
No announcement yet.

Persönliche Anrede in E-Mails durch Regeln

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Persönliche Anrede in E-Mails durch Regeln

    Guten Morgen in die Runde,

    ich möchte über das CRM E-Mails verschicken, in denen die Anrede automatisch an die E-Mail Adresse angepasst wird:
    Beispiel:
    E-Mail geht an den Absender Max Mustermann (Dieser befindet sich unter Kontakte und alles ist ausgefüllt.
    Dann soll in der E-Mail Vorlage automatisch "Lieber Max Mustermann" erscheinen.
    Ich stelle mir das eigentlich fast so vor wie in Word, wo ich ja auch in einem Serienbrief mit definierten Felder so etwas hinbekomme.
    Es gibt ja available placeholders, ist es damit möglich?

    Besten Dank und bleibt alle gesund!!
    Jan

  • #2
    Hallo Jan,

    vielleicht hilft Dir das:

    Hallo, wenn das Feld zum Geschlecht gefüllt ist, wo und wie passe ich die Anreden in email-Vorlagen (Sehr geehrte/r Herr....), sodass ich den Schrägstrich oder Schrägstrich und "r" nicht jeweils einzeln löschen muss, sondern direkt aus der gespeicherten Anrede heraus richtig gesetzt wird? Im Forum habe ich hierzu


    Peter

    Comment

    Working...
    X