Announcement

Collapse
No announcement yet.

workflow funktioniert nicht

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • workflow funktioniert nicht

    Hallo!

    Ich habe seit ein paar Tagen das Advanced Pack und möchte jetzt einige Workflows einrichten. Leider funktioniert kein Workflow, den ich hinterlege. Ich habe mittlerweile sehr viel rumprobiert und komme nicht weiter.

    Ich möchte z.B. einen Workflow einrichten, dass ein bereits geschlossener Case, wieder geöffnet wird (durch Veränderung des Status), wenn eine neue E-Mail eintrifft.

    Ich habe ein Beispiel angehängt. Habe auch diverse Bedingungen eingetragen und es klappt nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Kann ich irgendwo einsehen, ob überhaupt ein Workflow angestoßen wird?

    Vielen Dank!

  • #2
    Ich habe jetzt auch ganz einfache Workflows ausprobiert.
    z.B.:
    Es soll eine E-Mail an alle Users eines Team verschickt werden, wenn eine Aufgabe diesem Team zugewiesen wurde.Es scheint gar kein Workflow zu funktionieren.

    Und ich habe gerade in den Jobs gesehen, dass ich alle 10 Minuten folgenden Job habe, der fehlschläft.
    Run Scheduled Workflows - Fehlgeschlagen.

    Comment


    • #3
      Hallo,

      die Workflows laufen nur, wenn die Cronjobs funktionieren:
      Administration - Menüpunkt Jobs.
      Siehe auch


      Ob dein Beispiel mit dem Workflow ohne Bedingung läuft, weiß ich nicht.
      Zum Öffnen der Cases/Tickets gibt es aber auch eine andere Lösung
      Hi, I have a question about the module "Cases". If I write an email from a case, this email will receive a case number in the subject line. If a person answers to this case number, the incoming email is assigned to the case. So far so good... My problem is that I do not see when an email response arrives. Other

      (werde ich noch testen)

      peter

      Comment


      • #4
        Okay, jetzt funktioniert es. Da lag irgendein generelles Problem vor. Vielen Dank!

        PS: Ja, es funktioniert auch ohne Bedingungen.

        Heiko

        Comment

        Working...
        X