Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fall automatisch von Erledigt auf Offen mit neuer eMail???

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Fall automatisch von Erledigt auf Offen mit neuer eMail???

    Hallo,
    wenn ein Fall als "erledigt" gekennzeichnet wurde und dann eine neue eMail vom Kunden zu dem Fall kommt, dann wird die eMail automatisch dem Fall wieder zugeordnet.
    Jedoch bleibt der Fall auf "erledigt" stehen und wird nicht wieder auf "Offen" gesetzt.
    Das ist dann leider nicht optimal für die Bearbeitung, da man nicht erkennen kann, ob der Fall nun wieder bearbeitet werden muss, bzw. der Fall nun neu "erledigt" wurde oder immer noch auf "erledigt" steht.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass ein Fall automatisch von "erledigt" auf "offen" gesetzt wird, wenn eine neue eMail zugeordnet wird?

    Danke für eure Hilfe

    Gruß Andreas

  • #2
    Hallo Andreas,

    das ist ein bekanntes Problem. Mit Workflow kann man es nicht lösen, weil die Dinger nicht auf ankommende Mails triggern.Müsste intern "verdrahtet" werden.
    Vielleicht stellt Du das Problem mal in "Bugs".
    mfG
    peter​​​​​​

    Comment

    Working...
    X