Announcement

Collapse
No announcement yet.

Link in Email

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Link in Email

    Hallo,

    Ich habe einen Email Workflow erstellt, in dem auf neue Eintragungen hingewiesen werden soll. Die Emailvorlage habe ich erstellt und der Workflow arbeitet auch korrekt.
    Aber wie kann ich einen Link zu dem direkten Beitrag mit in der Email verknüpfen?

    Vielen Dank !

  • #2
    I've done a workflow for one entity of Call, when one field is not empty after record saved must to send a template of email but it doesn't to do anything and I don't know if it generates log

    Comment


    • #3
      Hallo,
      da steht recht wenig in der Frage.
      Ich habe so ein Link in eine Fall-Benachrichtigungsmailvorlage eingetragen.

      beispiel: https://domain.org/crm/#Case/view/{Case.id}
      Das mit der {entity-xyz.id} funktioniert aber nur, wenn die entity xyz mit e-mail eine Beziehung hat.
      Also wenn man im Vorlageneditor diese {entity-xyz.id} auswählen kann.

      Wenn die Antwort nicht hilft, sollten die Umstände genauer geschildert werden.
      peter

      Comment


      • #4
        Guten Morgen Peter,

        ich glaube ich war tatsächlich nicht ausführlich genug.
        Ich möchte, dass der Empfänger einer Email in dieser Email einen Link hat wodurch er direkt in eine Verkaufschance oder Potential oder oder oder hineinkommt. Angehängt meine Emailvorlage. Die Teams, die zu einer Verkaufschance zugeordnet wurden sollen eine Email erhalten und von dort direkt in die Verkaufschance gelangen, in der sie als Team zugeordnet wurden.

        Ist jetzt verständlicher was ich möchte?

        Comment


        • #5
          ok. Laura Dann hatte ich Dich schon richtig verstanden.
          Also den Workflow zu den Verkaufschancen anlegen.
          In die Emailvorlage muss ein Link mit dem Inhalt eingefügt werden: http://DeineDomainadresse/pfad/#Opportunity/{Opportunity.id}
          Im Workflow kannst Du einstellen, dass alle Teammitglieder die Mail bekommen sollen.
          Diesen blauen Teil des Links siehst du in deinem Browser, wenn Du eine Verkaufschance öffnest.
          Ich hoffe es ist verständlich. Sonst frage nach.
          Peter

          Comment


          • #6
            es funktioniert jetzt! Vielen lieben Dank!

            Comment

            Working...
            X