Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mein Posteingang bleibt leer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Mein Posteingang bleibt leer

    Hallo zusammen,
    nutze espoCRM nun schon seit ca.zwei Jahren. Bin total begeistert. Allerdings gibt es eine Sache die mich schlicht nervt!
    Ich habe eine Mail, diese auch als persönliche Mail eingerichtet. Das System sagt mir das der Versand und der Import funktioniert.
    Ich kann mails versenden problemlos, aber keine empfangen. Mein Posteingang ist leer. Beim Hoster kommen diese an, werden nur nicht abgerufen Ich habe das bisher so gelöst das alle Mai-Eingänge auf auf einem Mailprogramm landen der Versand aber über das System erfolgt. Richtig doof !.
    Was mache ich nur falsch? Ich möchte das meine Mitarbeiter alle über das System arbeiten können. Ich möchte das problem ein für alle mal lösen,
    Danke schon mal für eure Hilfe.

    LG
    VOAP

  • #2
    Eigentlich müssten doch die Einstellung im Mailprogramm die richtigen sein für Espo. Sind denn die Postfächer beim Hoster IMAP fähig? Sind alle Einstellung der E-Mailkonten im Espo richtig ? Da gab es ja in den letzten zwei Jahren Änderungen/Erweiterungen. Gibt es eine Firewall die blockieren kann? ...
    peter

    Comment


    • voap
      voap commented
      Editing a comment
      Danke Peter, hatte ganz vergessen das ich das hier schon mal angefragt habe. Nun holt mich das Problem erneut ein. und ich habe noch immer keine Lösung. Hoster IMAP- fähig, Einstellungen sind alle richtig. Richte Mails auch für Kunden ein auf deren PC´s ein. Insofern nervt mich das richtig...
      Was mich aber richtig ärgert, ist das wenn ich die Verbindung überprüfe, alles in Ordnung ist. Bekomme Info "Überprüfung ist in Ordnung"
      Diese Info würde ich ja nicht bekommen, wenn die Einstellungen falsch sind.
      Last edited by voap; 08-06-2018, 03:14 PM.
Working...
X