Announcement

Collapse
No announcement yet.

Eigene Entitäten mit + Zeichen verknüpfen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Eigene Entitäten mit + Zeichen verknüpfen

    Hallo erst einmal an alle,

    ich beschäftige mich seit einigen Tagen mit EspoCRM und versuche mich gerade hereinzufuchsen und mir die Funktionen zu erarbeiten.
    ich habe mir mittlerweile zwei Entitäten angelegt, die soweit auch funktionieren.

    In der Navigationsleiste tauchen die Einträge auch auf, allerdings werden diese nicht hinter dem + (Erstellen) geführt. (sorry, etwas kompliziert ausgedrückt.) Wie kann ich diese da einbinden?

    Gibt es eine gute, wenn möglich deutsche, Anleitung zu den Beziehungen? Da steige ich noch nicht ganz durch.

    Ich bedanke mich für eure Hilfe im voraus.

    Floh

  • #2
    Hallo Floh

    Frage1 : Administration/Benutzeroberfläche/Liste Schnellerstellung

    Frage2: https://www.iscon.at/pluscr-video-tipp-1/

    mfG
    peter
    Last edited by peterberlin; 02-03-2018, 10:39 AM.

    Comment


    • #3
      Hallo Peter,

      vielen Dank für die schnelle Antwort. Der erste Tipp war sehr hilfreich. Das Video hilft schon ein wenig, aber ich führte ich muss da noch ein wenig Lerning-by-doing betreiben. Aber ich habe jetzt zumindest schon einmal eine Idee wie ich da ran gehe.

      Vielen Dank.

      Comment

      Working...
      X