Announcement

Collapse
No announcement yet.

Personalisierung bei Einladungen zu einem Meeting

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Personalisierung bei Einladungen zu einem Meeting

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Meeting angelegt, zu dem ich etwas über 100 Teilnehmer einladen möchte.

    Grundsätzlich funktioniert auch alles, aber ich möchte in der Einladung gerne den Vornamen mit Anrede ("Liebe Vorname" bzw. "Lieber Vorname") verwenden.

    Trotz intensiver Suche im Forum komme ich nicht drauf, wie das Attribut für den Vornamen in der Mailing-Vorlage (.../#Admin/templateManager/name=invitationMeeting) dafür lauten soll.

    Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben?

    Danke und viele Grüße
    Christian

  • #2
    Hallo,
    schon einmal diesen Post gelesen?

    Hello community! First of all thanks to everyone developing this CRM - finally somthing working out of the box. While playing around with all the features, I thought it would be nice to personalize invitation emails, i.e. to beginn with "Dear Mr. XXX", so every attendee gets his personal invite. Unfortunetaly i was

    Comment


    • ChrisSka83
      ChrisSka83 commented
      Editing a comment
      und statt lastName nutzt du einfach firstName

  • #3
    Hallo @ChrisSka83,

    danke für die schnelle Antwort.

    Ja, den Post habe ich (mehrfach) gelesen, bin allerdings nicht wirklich schlau daraus geworden.

    Da werden ja mehrere Ansätze erwähnt, aber spätestens bei den Referenzen auf die Referenzen von Elternobjekten war ich raus. Und auch mit BPMs komme ich nicht weiter.

    Deine eigentliche Frage im Post #5 wurde auch nicht direkt beantwortet, oder habe ich was übersehen?

    Comment

    Working...
    X