Announcement

Collapse
No announcement yet.

Automatische E-Mail Zuordnung via BCC

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Automatische E-Mail Zuordnung via BCC

    Hallo in die Runde,

    wir sind gerade dabei ESPO zu evaluieren und haben eine Frage zur automatisierten E-Mail Zuordnung.

    Unser aktueller Prozess im bestehenden CRM:

    Wir verschicken eine Mail (aus Outlook; 2 unterschiedliche Mail-Adressen) und setzen eine allgemeine Adresse des CRM-Systems in BCC. Nach Versand wird die Mail im CRM dem Kontakt automatisch zugeordnet, dem die An-Mail-Adresse entspricht. Ist dies nicht der Fall wird einfach ein Kontakt angelegt, der den Namen der Mai-Adresse trägt.

    Warum machen wir das so bzw. funktioniert das gut?

    Wir können darüber steuern, welche eMail im CRM hinterlegt werden soll. So vermeiden wir, dass alles und somit zum Teil auch Privates oder nicht den Kollegen bestimmtes im CRM landet.

    Gibt es so eine oder eine ähnliche Möglichkeit in ESPO oder im Outlook-Paket?

    Besten Dank für eure Einschätzung!

    Viele Grüße
    Fabian

  • #2
    Ich wollte das eigentlich als PM schicken, ist bei euch aber nicht möglich. Deshalb hier:

    Hallo, leider kann ich diese spezielle Frage nicht beantworten.
    Ich schreibe hier, weil ich empfehlen möchte, dass Du deine Frage nochmals auf Englisch stellst. Mit Fragen auf Deutsch erreichst Du hier sehr wenige Leute, die Kompetenten wahrscheinlich gar nicht.
    Falls die Sprachhürde zu hoch ist, kann man den Text mit Google Übersetzer übersetzen lassen. Das ist besser als gar nichts.
    ​​​​​​​Beste Grüße

    Comment


    • #3
      Hi und danke für deine Antwort.

      Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich noch nicht freigegeben wurde von einem Moderator.

      Dank versuche ich mich mal im englisch sprachigen Bereich ;-) Danke für den Tipp!

      Viele Grüße
      Fabian

      Comment

      Working...
      X