Announcement

Collapse
No announcement yet.

Global Search Ausgabe bearbeiten

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Global Search Ausgabe bearbeiten

    Hallo, da wir die Wissenbasis serh intensiv nutzen, brauchen wir dafür auch eine gute Suche.

    Wenn wir oben in Global Search ien Suchbegriff eingeben, sehen wir den Artikelnamen und "Wissensbasis Artikel" oder "Wissensbasis Kategorie".

    Uns fehlt dort aber die Info in welche Kategorie dieser Artikel steht.

    Denn viele Artikel in unserer Wissensbasis heißen gleich, sind aber in unterschiedlichen Kategorien.

    Hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt .

    Vielen Dank.

    corben

  • #2
    Moin moin,
    wir arbeiten nicht mit dem Bereich "Wissenbasis" somit kenne ich diese Einstellungen nicht 1zu1, aber in der Regel kann man dies ja über

    Administration » Layout Manager

    einzustellen, was du in welcher Ansicht zu sehen bekommst.
    Gruß
    Andreas

    Comment

    Working...
    X