Announcement

Collapse
No announcement yet.

Emails für Berichte

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Emails für Berichte

    Hallo,

    ich möchte, dass mir in einem bestimmten Turnus Emails zugesandt werden, die die Reportergebnisse beinhalten. Eingestellt habe ich soweit alles aber es passiert nichts. Obwohl eine Emailadresse hinterlegt ist und auch der Rythmus eingestellt wurde, werden keine Emails rausgeschickt. Kann jemand helfen?

    Vielen Dank!

    LG Laura
    Attached Files

  • #2
    Hi Laura,

    was mir spontan einfällt:

    die Mails enthalten einen Excel-Anhang, die meisten Mailfilter sind so konfiguriert, dass diese Mail im Spamordner landen.
    Hast du mal in den Spamordner geschaut?

    Wenn ja, funktioniert der Mailversand aus dem Espo grundsätzlich?

    Gruß
    Tim

    Comment

    Working...
    X