Announcement

Collapse
No announcement yet.

Benutzerdefinierte Felder bei Firma

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Benutzerdefinierte Felder bei Firma

    Hallo zusammen,

    auch ich bin neu. Ganz neu. Auch mit EspoCRM. Bislang hatte ich Opengoo/Fengoffice.
    Mir hat EspoCRM sehr gut fallen - doch jetzt merke ich, dass ich schon an einfachen Dinge scheitere.
    Ich möchte bei Firmeneinträgen einfach ein paar weitere Eingabe-Felder ergänzen. Zum Beispiel einen Wert, wie viele Facebook-Fans eine Firma hat.
    Oder ob sie Newsletter anbietet.

    Nun habe ich versucht, das mit Administration » Entität Manager » Firma » Felder

    zu machen. Aber meine Felder, die ich zusätzlich angelegt habe, werden bei der Eingabe der Firmendaten
    Firmen » erstellen

    nicht angezeigt.
    Was mache ich falsch?

    Gibt es irgendwo eine Dokumentation für sowas?


  • #2
    Hello,
    after you had created a new field you should add it in the Layout Manager. Here is helpful information:
    1. https://www.espocrm.com/documentatio...ayout-manager/
    2. https://www.espocrm.com/video/layout-manager/

    Comment

    Working...
    X