Announcement

Collapse
No announcement yet.

eMail Formatierung einstellen & Signatur erstellen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • eMail Formatierung einstellen & Signatur erstellen

    Hallo Zusammen,

    ich würde gerne die Standardschriftgröße von 14 auf 12 ändern und den Zeilenabstand von 1,4 auf 1,0.
    Dies sollte dauerhaft und für alle Benutzer gespeichert werden, wo kann ich dieses generell umstellen?

    Auch würde ich gerne für alle Benutzer die Signatur vorgeben, so dass die Signatur sich aus zwei Teilen zusammensetzt,
    einmal dem fest vorgegeben Werten / Formatierungen von mir und dann noch aus Vor- und Nachname des jeweiligen Benutzers.
    Wo kann ich dieses einstellen bzw. ist dieses überhaupt möglich?

    Vielen Dank!
    MacBen
Working...
X