Announcement

Collapse
No announcement yet.

Einige Fragen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Einige Fragen

    Erst mal hallo

    So, wir testen seit paar Tagen espo CRM.. Kommen ganz gut zurecht. Allerdings haben wir bei uns eine spezielle Herausforderung

    1. Wir haben Interessenten, die wir dann in Kunden umwandeln
    ^^das ist kein Problem

    2. Interessenten und Kunden
    Gibt es die Möglichkeit hier irgendwie automatisch aufgeben zu erstellen, dass zum beispiel alle 2 Wochen der Interessent und Kunde kontaktiert werden muss. Beispielsweise durch automatisches erstellen von Aufgaben für die zugewiesenen Teams? Aktuell haben wir mich als Admin und 2 Mitarbeiter.

    3. Whatsapp integration
    gibt es hier etwas fertiges? Ansonsten bauen wir uns da was über die "Felder" Funktion

    Sorry Fragen über Fragen..

    Vielen Dank vorab


  • #2
    Hallo zwicon
    und willkommen in der EspoCRM-Community.

    Vorab ein kleiner Hinweis. Wenn Sie Ihre Fragen in den englischen Foren stellen, bekommen sie definitiv schneller eine Antwort, als im Deutschen.

    Zu ihren Fragen:
    1. ist ja beantwortet
    2. Das hört sich ganz nach dem Advanced Pack an. Dort kann man Workflows für solche Anforderungen erstellen
    3. Was meinen Sie mit Integration? Das WhatsApp Nachrichten reinkommen?

    Ich habe z.B. in der Kontaktentität einen Button erstellt, der mir angezeigt wird, sobald eine Handynummer angegeben wird.
    Wenn ich diesen dann anklicke, werde ich zu WhatsApp weitergeleitet.

    Click image for larger version

Name:	image.png
Views:	65
Size:	16.1 KB
ID:	109687

    Comment


    • #3
      den whatsapp button hast du einfach mit der wame link verknüpft?

      Comment


      • #4
        Kann sein, dass er diese Erweiterung dafür nutzt: https://forum.espocrm.com/forum/exte...on-link-button

        Comment


        • #5
          ThomasB ja genau diese nutze ich. Aber mit einer Abfrage, die überprüft, ob in den Telefonnummern eine Mobilnummer vorhanden ist und dann den Button erstellt. Ist dort nur eine Festnetznummer, wird der Button nicht erstellt.

          zwicon jepp genau. Teste mal die Erweiterung, die nimmt dir viel Arbeit ab.

          Comment

          Working...
          X