Announcement

Collapse
No announcement yet.

Gruppen E-Mail Konten - Mail-Status nicht ersichtlich?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Gruppen E-Mail Konten - Mail-Status nicht ersichtlich?

    Hallo,

    nachdem ich schon so viel mit EspoCRM hinbekommen habe hänge ich jetzt bei einer vermeintlich banalen Funktion fest. Wir wollen ein Gruppen Email Konto nutzen, das halt von einer Gruppe (also mindestens zwei Usern) genutzt wird. Mein Verständnis eines Gruppenkontos wäre folgende:
    - mehrere User schauen in die Inbox rein
    - jeder User pickt sich was aus der Inbox (wenn es ihn angeht oder einfach der Reihe nach)
    - der/die anderen User bekommen in ihrer Inbox ein Update (optisch erkennbar), dass eben die eine oder andere Mail bereits bearbeitet wurde bzw. in den Papierkorb geschoben wurde

    Das ist aber nicht der Fall. Die Inboxen verhalten sich so, als ob sie 'persönliche' Inboxen wären. Änderungen eines anderen Users werden nur indirekt abgebildet (wenn man die Mail öffnet sieht man, dass sie evtl. bereits einem Kontakt zugeordnet worden ist - also bearbeitet wurde). Das wäre ein höchst ineffektives Arbeiten. Wofür habe ich ein Gruppenkonto, wenn das dann in x 'private' Inboxen aufgelöste wird?
    Ich hoffe ich habe nur etwas falsch aufgesetzt .
    Für jeden Tipp bin ich dankbar!

    Merci
    Werner
Working...
X