Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fallbearbeitung - verschiedene Einstellungen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Fallbearbeitung - verschiedene Einstellungen

    Hallo Zusammen,
    wenn ich aus einen Fall bearbeite und dort auf Antworten klicke, dann erscheint ja die eMail Maske wo ich die Antwort eingeben kann.

    Dort kann ich auch auswählen, ob die Antwort über die persönliche eMail Adresse oder das Gruppenpostfach versendet werden soll.

    Ich würde gerne folgendes einstellen:
    - Absenderemail Adresse: immer das Gruppenpostfach
    - Das Feld cc soll immer leer sein, ich möchte keine Kopie der eMail erhalten.

    Wo kann ich dieses entsprechend einstellen?

    Vielen Dank!

  • #2
    Moin,

    gibt es hierzu Neuigkeiten? Ich habe ebenfalls die Frage.

    Ich möchte gerne, dass immer von der E-Mail geantwortet wird, auf die auch die Nachricht gesendet wurde. Bisher ist es so, dass immer die vom persönlichen Postfach drin steht oder immer dieselbe.

    Danke!

    Comment

    Working...
    X