Announcement

Collapse
No announcement yet.

Eigenes Texteditor Feld mit "Platzhalter" Button

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Eigenes Texteditor Feld mit "Platzhalter" Button

    Hallo erstmal,

    Danke für die Aufnahme.

    Ich bin Bernd (50) und beschäftige mich privat mit dem EspoCRM. Der Grund ist, ich arbeite im Kundenservice im Backoffice.

    Dort versende ich sehr viele E-Mails und muss natürlich auch sehr viele Notizen im Kundenportal setzen.

    Ich habe zurzeit über WP per Formular Plugin die Möglichkeit geschaffen, mir E-Mail Vorlagen (Themen bezogen) mit Notizen zu erstellen , bei denen ich nur noch Platzhalter ausfüllen muss und den E-Mail Text kopieren kann.

    Jetzt habe ich ESpoCRM entdeckt und möchte das für mich noch ein bisschen komfortabler machen.

    Wie bekomme ich es hin, diesen Platzhalter Button bei der E-Mail Erstellung auch zu erhalten in meiner eigenen Entität? Ich weiß, ich muss eine Beziehung schaffen.

    Ich habe eine Entität (Platzhalter) mit den ganzen Platzhaltern und eine Entität (Memo) in der ich dann die Maske zum Erstellen der Vorlagen erzeugen möchte.

    Wie bekomme ich es hin es so zu regeln, dass ich wie bei der E-Mail Vorlagen Erstellung Platzhalter auswählen kann.

    Es wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte.

    Gruß Bernd
Working...
X